Kontaktdaten

Da man Fragen und Anregungen gerne vertraulich mitteilt und ich wenig Möglichkeiten biete auf diesem Blog, habe ich eine (provisorische) Facebook-Seite eingerichtet.

Die Seite findet ihr unter http://www.facebook.com/#!/pages/SioWeb-Blog/. Bis die Seite läuft und genutzt wird, muss ich leider mit diesem Namen auskommen. Alternativ können die unter euch, die Facebook meiden mich bei Twitter erreichen unter dem Account http://twitter.com/#!/SioWeb.

Da ich mir wohl in naher Zukunft eine Domain zulegen werde und auch andere Projekte laufen lassen werde, lege ich noch keine E-Mailadresse für den Support hier fest. Wer allerdings das Risiko eingehen will, mich in Zukunft nicht mehr erreichen zu können, kann mich gerne unter sioweb[ät]hotmail.de erreichen.

PS.: ich glaube ich werde mir so schnell keine neue Domain zulegen :/

Grüsse
SioWeb

Read more!

ShareThis